about

‚Raum für Fotografie’ war ursprünglich eine Galerie in Groß Schwansee, einem kleinen Ferienort an der Ostsee zwischen Travemünde und Boltenhagen.

Christian Hartung hat dort zwischen 2010 und 2017 in zahlreichen Ausstellungen seine Fotografien gezeigt – als Einzelausstellung, häufig auch gemeinsam mit Künstlerinnen und Künstlern als Konzeptausstellung ‚Fotografie und Malerei im Dialog’.

Seit Ende 2017 stehen die Räumlichkeiten der Galerie nicht mehr zur Verfügung. Die Website ‚Raum für Fotografie’ wurde 2019 neu konzipiert, um frühere Ausstellungen zu dokumentieren, sowie alte und neue Fotografien  von Christian Hartung zu zeigen.

Über die Seite ‚Kontakt’ können Fragen und Kommentare an Christian Hartung geschickt werden. Das gilt auch für Anfragen bei Interesse am Kauf einer Arbeit.